• Jobs Job bei MIC Logistik GmbH

Software Engineer (m/w) Kundenbetreuung

MIC Logistik GmbH

Erlangen

Erlangen

Software Engineer (m/w) Kundenbetreuung MIC Logistik GmbH Erlangen Optimale technisch-fachliche Betreuung unserer Global Trade Management-Lösungen in Java (RCP, Webservice) und PL/SQL (Business-Logik), um eine bestmögliche Systemverfügbarkeit bei unseren internationalen Kunden zu gewährleisten.

Ein Job Mit Zukunft Ist Zum Greifen Nah Customs Solutions Steht Für Höchste Zollmanagement-kompetenz Mit Mehr Als 25 Jahren Erfahrung Als Führendes Softwarehaus Entwickeln Vertreiben Und Betreuen Wir Zollsoftware-lösungen Für über 700 Kunden Weltweit Darunter Zahlreiche Global Player Gestalten Auch Sie Unseren Erfolgreichen Weg Mit Im Team Der Gmbh In Erlangen Als: Software Engineer M/w Kundenbetreuung Ihr Job Optimale Technisch-fachliche Betreuung Unserer Global Trade Management-lösungen In Java (rcp Webservice) Und Pl/sql (business-logik) Um Eine Bestmögliche Systemverfügbarkeit Bei Unseren Internationalen Kunden Zu Gewährleisten Anspruchsvolle Technisch-analytische Lösungsorientierte Unterstützung Der Key-anwender Fachliche Und Technische Fehleranalysen Technische Prozessoptimierung In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Unserer Produktentwicklung (change-requests) Installation Und Konfiguration Der Anwenderprogramme Erstellung Und Durchführung Von Testszenarien   Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Informatik-ausbildung Gute Kenntnisse In Java (eclipse Von Vorteil) Und Sql Sowie Relationalen Datenbanken (vorteilhaft: Oracle Db) Idealerweise Kenntnisse In Pl/sql Freude Am Kontakt Mit Menschen (e-mail/telefon/persönlich) Gute Analytische Fähigkeiten Gutes Deutsch Und Englisch (wort & Schrift)   Unser Angebot Sehr Angenehmes Kollegiales Arbeitsklima Eigentümergeführte Kontinuierlich Wachsende Unternehmensgruppe Sorgfältige Einführung Laufende Aus- Und Weiterbildung ( Academy) Job- Und Karrieremöglichkeiten Innerhalb Der -group - Auch International     Wir Freuen Uns Schon Heute Darauf Sie Kennenzulernen   Bewerbung: Www-custcom/karriere | Margit Bencic | Tel: +43 (732) 778496-0 Gmbh | Am Weichselgarten 8 | D-91058 Erlangen-tennenlohe | Www-custcom   -group: Linz (at) - Hq | Salzburg (at) | Schaffhausen (ch) | Erlangen (de) | Vancouver Wa (us) | Southfield Mi (us) Informatiker Softwareentwickler Ingenieurinformatik Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Softwaretester Automatisierungstechnik Kundenbetreuer Software Architect Software Developer Software Development Bachelor Master Software Engineer (m/w) Kundenbetreuung Optimale Technisch-fachliche Betreuung Unserer Global Trade Management-Lösungen In Java (RCP Webservice) Und PL/SQL (Business-Logik) Um Eine Bestmögliche Systemverfügbarkeit Bei Unseren Internationalen Kunden Zu Gewährleisten Erlangen

Software Engineer (m/w) Kundenbetreuung

SOFTWARE ENGINEER M/W Kundenbetreuung

SOFTWARE ENGINEER M/W KUNDENBETREUUNG
   MIC Logistik GmbH (Erlangen)

Technischer Redakteur und Projektmanager (w/m/d)
   Ingenieurbüro FORMAT Gesellschaft für technische Information (Bant)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altstadt)

Verkäufer Kasse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)